17.01.10

TVD



Am Mittwoch startet auf Pro Sieben die neue Serie The Vampire Diaries! Anfangs dachte ich das wäre alles ein kleiner Twilight verschnitt; aber nachdem ich mir die ersten Folgen auf Englisch angeguckt habe, erkannte ich schnell das ich da wohl falsch lag und die Serie ihre ganz eigene Richtung nimmt. Im Großen und ganzen gehts um Stefan Salvatore (Paul Wesley) der in seine Heimat Stadt Mystic Falls zurückkehrt um dort Elena (Nina Dobrev) zu treffen. Die sieht nämlich genauso aus wie seine, im 19. Jahrhundert, verstorbene Freundin. Elena hat natürlich auch sofort Interesse an Stefan,weil .. wer hätte das nicht bei diesem Schnuckel ;-) Stefan lebt menschenfreundlich und kann seinen Hunger nach Blut unterdrücken, doch sein Bruder Damon Salvatore (Ian Somerhalder), der zu Stefan's Ärger auch nach Mystic Falls zurückkehrt, kostet seine Fähigkeiten voll aus und macht seinem Bruder das Leben zur Hölle, unter anderem, weil er auch Interesse an Elena hegt...

Freut euch auf viele Geheimnisse die enthüllt werden, die schönsten Schnulzszenen, und genügend 'Action' zwischen den beiden heißen Brüdern.. Also nicht vergessen: MITTWOCH 21:15 Uhr Pro Sieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen