30.12.09

2009 comes to an end!

2009 ist fast vorbei. und ich sitze hier,und erinnere mich an das letzte Jahr .. es ist seltsam,aber ich hätte nie gedacht, dass ich soviel über die Zukunft nachdenke wie dieses Jahr. Ich weiß nicht was 2010 bringen wird, aber ich habe etwas Angst davor .. dieses Jahr hat sich sovieles verändert. Freundschaften sind zerbrochen & es gab auch viele andere Rückschläge .. klar,passierste auch viel gutes aber es ist immer Ungewiss. Ich weiß,ich klinge wie meine alte Oma .. aber die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell & ich habe noch keine Ahnung, wohin ich mit mir soll ..
Naja,was solls! Alles was ich noch sagen möchte ist: Nehmt eure Partyoutfit's aus dem Schrank & genießt den letzten Abend des Jahres 2009 ..

10 .. 9 .. 8 .. 7 .. 6 .. 5 .. 4 .. 3 .. 2 .. 1 .....

vielen dank für eure unterstützung,kommentare & ratschläge!
see you next year! xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen