14.11.09

Bitching & Junkfood




Auf die Gefahr hin, dass ihr ALLE diesen Online-Shop schon kennt, muss ich trotzdem davon berichten, weil selbst wenn er nur für eine ein Fundort für langersehnte Verwirklichung von Wunschträumen ist, habe ich mein Ziel erreicht. Bitching & Junkfood ist ein vergleichsweise kleiner britischer Online-Shop für Vintage-Mode und außergewöhnlichen Accessoires, wo bestimmt jeder Modefreak fündig wird. Ich liebe Vintage Sachen und vor allem bei den Accessoires könnte ich mich bettelarm shoppen. Die Preise sind im Vergleich zu Flohmarktschnäppchen zwar ganz schön teuer, aber schöne Dinge haben nun mal meistens ihren Preis – und es gibt auch einen Sale! Versendet wird übrigens weltweit, hier gehts zur Versandkostentabelle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen