19.10.09

spotted.

questions.-

beschreiben sie ihren look in drei worten;
vintage, ruhig, nostalgisch

was ist ihr must-have der saison;
overknee - stiefel

was ist ihr lieblingskleidungsstück;
vintage karo - kleid

ihr lieblingsdesigner;
valentino / michael kors

ihre lieblingsfarbe;
braun

haben sie eine stilikone;
lauren conrad

wie sieht ihr perfekter tag aus;
die sonne sollte scheinen, ich würde mir ein schönes kleid und dazu passende pumps anziehen und durch düsseldorf schländern, etwas backen, stundenlang in einer bibliothek lesen und in meiner lieblingsbar party machen

wofür interessieren sie sich;
ich liebe kunst. mode, poesie, die geschichte der mode, literatur und paranormales.

die welt wäre ein schönerer ort wenn;
alle etwas mitfühlender wären.

haben sie eine eigenschaft mit der andere nicht rechnen;
ich bin furchtbar ängstlich und weit nicht so selbstsicher wie ich mich gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen