14.10.09

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _________ _ _ _ ____________

Kurzer Nachtrag von meinem Blog über The Hills und The City!
Grade habe ich auf MTV.de gelesen,dass Lauren nach der 5. Staffel wirklich aussteigt und die 6. Staffel bereit's ohne sie gedreht wird. Die Produzenten fragten sie,ob sie nicht vllt eine weitere eigene Serie haben möchte,aber dass lehnte LC ab. Sie meinte: "Mein Leben wurde soviele Jahre dokumentiert und bei The Hills aufgeführt. Ich denke ich habe mir verdient,endlich ein 'privat' Leben zu haben,von dem keiner weiß und das nicht 24h überwacht wird!" - Recht hat sie. Und trotzalledem ist es unglaublich traurig! Nach 5 Staffeln The Hills steigt sie aus. Und Kristin wird dann nicht nur die zweite Hauptrolle,so wie es erst hieß .. sondern jetzt auch noch die einzige. Und damit hat es für mich keinen Sinn mehr The Hills zu gucken. Ich bleibe Lauren treu,und die letzte Folge die ich von The Hills gucken werde ist die,in der Lauren das letzte Mal mitspielt..

Sie widmet sich jetzt ihren eigenen Projekten! Auf der Fashion Week in New York stellte sie nun ihre erste Kollektion vor. Und im Sommer nächsten Jahres will sie ein Buch rausbringen. :) Ich bin gespannt ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen