06.07.09

SPOTTED!

Nach langem überlegen.. hab ich mich nun auch entschlossen,wieder mit dem bloggen anzufangen! ;)

___ _ _ _ _ _ ________________________________


Bald wird die 1. Folge der 3. Staffel von Gossip Girl ausgestrahlt.
Die Vorfreude steigt und steigt.
Ja, ihr dummen seid natürlich erst bei der 1. Staffel, wirklich schade. ;D

Da surfe ich gerade ahnungslos durchs Netz, mit der Hoffnung, dass etwas Gossip Girl mich aufmuntern kann und was finde ich da?!
Bilder vom Set von Gossip Girl.
Und nach all den möglichen Liebespaar-Konstellationen sind Nate und Blair mein persönliches Traumpaar!



Mal kurz zwischendurch: Passen diese Blumen nicht wundervoll zu ihrer Jacke? Hach ist Hollywood-Liebe schön :))

.- auch wenn die letzte Folge von Staffel 2, nicht so endet wie ich es erhofft hatte - war es wunderschön.
Ich liebe Gossip Girl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen